Am letzten Juni Wochenende war ich bei Irene und Michael in Schwalmstadt. Sie hatten mich als DJ und zusätzlich noch meine Fotobox gebucht.

Als Location hatten die beiden sich die Ziegelhütte in Schwalmstadt ausgesucht, eine wunderschöne Location im Grünen mit viel Platz und einem tollen Garten.

Die freie Trauung fand open Air im Garten statt und pünktlich zur Trauung kam auch die Sonne raus. Für die Trauung hatte ich meine Tonanlage aufgebaut über welche die Mikrofone und die ausgesuchten Musiktitel liefen.

Nach dem Leckerem vom Grill überraschten die beiden ihre Gäste mit einem selbst zusammengestelltem Hochzeitslied und danach ging dann die Party richtig los. Bis in die frühen Morgenstunden wurde zu den aktuellen Charts und den Hits der Jugend der 90er abgetanzt.

Für die Fotobox hatte einer der Trauzeugen einen Verkleidungskoffer gepackt und der Inhalt wurde gut und gerne für viele schöne Bilder genutzt.

 

das kam per Mail von Irene und Michael:

Nochmals vielen Dank für deinen Einsatz und dass auch alles so super funktioniert hat. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!!!

Hochzeit in Schwalmstadt