Hier ein paar Meinungen von Kunden über mich:

 

Wir haben Jörg am 24.07.15 für unsere Hochzeit gebucht. Trotz des sehr warmen Wetters, bei dem die meisten Gäste draußen saßen, schaffte er es sie auf die Tanzfläche zu locken und Stimmung zu machen. Dies ging durchgehend bis 4 Uhr morgens!!! Jörg ist ein sehr sympathischer Mensch und geht auf die Wünsche seines Publikums ein. Die Fotobox war sehr lustig und es bleiben schöne Erinnerungen. Jederzeit würden wir Jörg wieder buchen!!!Danke Jörg, für diesen schönen Abend!!! Liebe Grüße

Heike R., Hochzeit am 24.07.2015 in Kassel

 

DJ Jörg ist sehr nett und zuverlässig. Er ist auf Wünsche eingegangen und hat auch ansonsten einen super Musikablauf hinbekommen. Die Tanzfläche war zu keinem Zeitpunkt leer. Alle Partygäste haben die Musik gelobt…… :-))

Eva R., Geburtstag (40 Jahre) am 23.05.2015 in Gütersloh

 

DJ Jörg hat alle unsere Wünsche erfüllt und bei nachlassender Tanzneigung mit anderer Musik die Gäste auf die Tanzfläche gelockt. Wir sind öfters gefragt worden, wo wir den Jörg her haben und haben somit ihn weiter empfohlen.

Adelheid C., silberne Hochzeit am 12.09.2014 in Plettenberg

 

Ein großes DANKE SCHÖN an DJ Jörg :). Er war auf unserer Hochzeit vertreten. Ich kann mich nicht beschweren! Er ist super sympathisch. Auf Musikwünsche ist er sofort eingegangen (war bei unseren Gästen auch recht einfach da es eine überschaubare Gesellschaft war) er hat aber auch ohne Musikwünsche das richtige Gespür was grad am besten ankommt. Habe im Nachhinein noch viel Positives wegen der Musik von den Gästen bekommen. Würde ich jederzeit wieder buchen.

Jessica M., Hochzeit am 30.08.2014 in Frankenberg

 

DJ Jörg war auf unserer Hochzeit einfach super, die Musik hat jederzeit gepasst. Da das Wetter recht gut war und es drinnen zu warm haben leider viel zu wenig Leute getanzt, was sicher nicht an der Musik lag. Auch die zugebuchten Extras wie Licht und Fotobox waren klasse! Wir sind rundum zufrieden gewesen und würden DJ Jörg wieder buchen!

Gisa S., Hochzeit am 09.08.2014 in Dortmund

 

Super DJ, ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen. Musik hat zu jeder Stimmung gepasst. Immer wieder gerne 🙂

Marie Sophie J., Hochzeit am 21.06.2014 in Göttingen

 

Hallo Jörg, wir waren sehr zufrieden mit deiner Musikauswahl und dem Ablauf des Abends, was sich auch in der durchweg positiven Resonanz der Gäste widerspiegelt. Du hast genau den richtigen Ton gefunden und für gute Stimmung gesorgt. Vielen Dank dafür! Alfred und Heike

Alfred und Heike W., Hochzeit am 30.04.2014 in Olpe

 

Es war ein toller Abend wir können ihn nur wärmstens Empfehlen.

Michaela G., Hochzeit am 17.01.2014 in Marburg

 

Sehr gute Performance. Würde ich jederzeit und ohne Bedenken wieder buchen. Extrem gutes Preis / Leistungsverhältnis. Danke nochmal. Gruß Thomas

Thomas V., Hochzeit am 24.08.2013 in Siegen

 

Er hat super zum Gelingen unserer Hochzeit beigetragen!
Er ist vom Vorstellungsgespräch bis zum Ende der Party ein gewissenhafter, zuverlässiger Partner gewesen!
Zu 100% hat er unsere Erwartungen erfüllt!
Der von uns im Vorfeld auszufüllender Musikfragebogen hat sicherlich auch dazu beigetragen..
Alles im Allem ein grosses Lob an DJ Jörg!
Wir empfehlen ihn daher gerne weiter!

Familie Sch. Hochzeit am 19.07.2013 in Möhnesee